Daten & Analysen

Bei der Bandbreite täglicher, weltumspannender Informationen fühlt man sich schnell, als wisse man alles und verstünde nichts. Doch es gibt gute Neuigkeiten!

Was Sie auch tun: Nichts verläuft mehr ohne Daten und Analysen. Das bedeutet, dass Sie bereits mehr Informationen über Ihre Zielgruppe, Kunden, Teilnehmer und Geschäftspartner besitzen, als Sie jemals benötigen werden. Der Schlüssel liegt darin zu wissen, wie man diese Daten sinnvoll nutzen kann.

Qualität zählt – nicht Quantität

MCI integriert technisches Know-how und differenzierte Perspektiven in Ihre Daten und Analysen. Wir arbeiten mit neuesten Vorhersagemodellen und innovativen Data-Mining-Techniken, organisieren Marktforschungen und Umfragen und quantifizieren Ihren ROI. Bei all dem verlieren wir niemals Sicherheitsregularien und behördliche Auflagen aus den Augen und stellen somit die Einhaltung aller einschlägigen Vorschriften sicher.

UNSERE LEISTUNGEN


  • Eventwirkung und -Messung
  • Mitgliederanalyse
  • Datenmanagement
  • Lead-Management
  • Strategischer Einkauf

WIR BIETEN


  • Marktforschung
  • Vorhersagemodelle
  • Dashboards
  • Umfragen

NEUGIERIG, WAS IHRE DATEN ALLES KÖNNEN?