Customer Satisfaction Award der MCI Group

Customer Satisfaction Survey: MCI Zürich holt den zweiten Platz!

Nur das Sydney Office war knapp vorne! Beim MCI internen Customer Satisfaction Survey konnte das Zürcher Office mit tollen Kundenfeedbacks aufwarten und hat sich im internationalen Vergleich der Gruppe den zweiten Platz weltweit gesichert. 

Herausforderung angenommen! Für das nächste Jahr streben wir mit noch mehr Servicequalität und Liebe zum Detail nach Gold und wollen den letzten Schritt auf dem Siegertreppchen machen.

Der Customer Satisfaction Survey wird als MCI gruppeninterner Wettbewerb bereits seit vielen Jahren durchgeführt und spiegelt direkt das Kundenfeedback zu Event Dienstleistungen der einzelnen Büros wider.

„Wir sind stolz, dass wir uns im Vergleich mit den 61 weiteren MCI Büros weltweit auf dem Siegertreppchen befinden. Dies spiegelt die harte Arbeit und Kundenorientierung jedes einzelnen Teammembers von MCI Zürich wider. Für das kommende Jahr hat es noch einen Platz Luft nach oben, diese Herausforderung nehmen wir gerne an“, so Frank Marreau, Managing Director MCI Zürich.

Auffallend waren im weltweiten Vergleich zwei Kennzahlen, wo MCI Zürich die besten Ergebnisse aller Offices erreichen konnten. So bewerten uns 89% unserer Kunden als top im Bereich der Kundenbeziehung und gar 100% würden uns weiter empfehlen!

Nach diesem tollen Ergebnis will sich das Zürcher Office im kommenden Jahr nochmals weiter entwickeln und das Ergebnis mindestens wiederholen oder sogar übertreffen, denn einen Platz nach oben hat es noch Luft!