MCI Zürich | Managing Director Frank Marreau | Eventagentur | MCI Zürich | DE

Managing Director

Frank Marreau steht als Managing Director an der Spitze unseres 15-köpfigen Teams. Vor seinem Wechsel zu MCI Zürich im Jahr 2015 leitete der gebürtige Franzose acht Jahre lang die Aktivitäten der Eventagentur Marbet Schweiz.

Frank Marreau steht als Managing Director an der Spitze unseres 15-köpfigen Teams. Vor seinem Wechsel zu MCI Zürich im Jahr 2015 leitete der gebürtige Franzose acht Jahre lang die Aktivitäten der Eventagentur Marbet Schweiz. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Live-Kommunikation gehört Frank Marreau zu den gefragten und bekannten Gesichtern der Schweizer Meeting- und Event Branche. Neben seiner Tätigkeit bei MCI ist er seit sechs Jahren Vorstandsmitglied des Expo-Event.Live Communication Verband Schweiz. Dort betreut er zum einen den XAVER-Award, der den «Oscar» der Schweizer Live-Kommunikations-Branche vergibt, zum andern unterliegt ihm das Ressort Nachhaltigkeit.

Als Familienmensch verbringt Frank Marreau viele Stunden seiner Freizeit mit Frau und Tochter oder verbessert mit elegantem Abschlag sein Handicap bei einem Golfturnier.

Kontaktiere Frank Marreau, Managing Director MCI Zürich unter frank.marreau@mci-group.com oder Mobil +41 79 930 70 48, LinkedIn