MCI Zürich | Business Development Manager | Dominik Kaiser | MCI Zürich | DE

Business Development Director

Dominik Kaiser ist unser Business Development Director. Sein feines Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden sammelte er in der Hotellerie sowie der Uhren- und Schmuckbranche.

Nach über elf Jahren Erfahrung und der Projektleitung bei der Eröffnung der ersten Tissot Boutique der Schweiz suchte Dominik eine neue Herausforderung – und fand diese bei MCI Zürich, dem Spezialisten in der Live-Kommunikations-Branche. Als direkter Ansprechpartner betreut er unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Events und unterstützt sie stets die bestmögliche Lösung zu finden.

In seiner Freizeit widmet er sich gerne klassischen Motorrädern und dem Oldtimer Rennsport und gibt abseits des Schreibtisches gerne beim ein- oder anderen Oldtimer Rennen Gas.

Kontaktiere Dominik Kaiser, Business Development Director MCI Zürich unter dominik.kaiser@mci-group.com oder Tel. +41 44 809 42 89 / Mobil +41 79 959 69 16, LinkedIn