Ein digitales Erlebnis zur Aktivierung der Teilnehmer entwickeln​

Vertriebspartner, Distributoren und Handelsvertreter

digital recruitment campaign

Dienstleistungen

  • Digital Transformation Design 
  • Mobile Marketing
  • On-Demand Content
  • Broadcasting Dienstleistungen
  • Datenanalyse
  • Virtuelles Event Management & Logistik

 

association membership 

24.000
Anmeldungen. Übertreffen des ursprünglichen Zieles von 1500

lead

85%

Der Teilnehmernutzten die digitale Aufzeichnung des Events

 

 

   
good rating

80%

Positives Teilnehmer Feedback 
         

Die Herausforderung

Aufgrund der globalen Gesundheitskrise und eingeschränkter persönlicher Interaktionen wurde MCI Singapur von einem weltweit tätigen Unternehmen aus dem Versicherungs- und Finanzsektor beauftragt, eine alternative Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit seinen Vertriebspartnern, Distributoren und Handelsvertretern zu finden und zu etablieren.

   

Die Lösung

MCI entwarf eine durchgehend digitale Rekrutierungskampagne, die die Zielgruppen einbezog und aktivierte und den Geist der Marke wiederbelebte, um ihre Innovationskraft und Präsenz auf dem Markt zu demonstrieren. Eine digital gestaltete Marketingkampagne, die Mobile und Social Media integrierte, wurde mit Webinar Sessions in sendefähiger Qualität durchgeführt, um eine professionelle Studioumgebung zu simulieren. Ein technisch versiertes Team von Experten für virtuelles Engagement arbeitete hinter den Kulissen, um die Teilnehmer bei der Navigation durch das virtuelle Erlebnis und die erstmaligen Benutzer der Webinar Plattform zu unterstützen.

 

digital recruitment campaign

Aktivieren Sie Ihre Zielgruppe Physisch oder Digital